20180729_162949
Lima Radio Germany
limaradio.de - german DX Group Copyright © 2023 Lima Radio Deutschland IG
StartseiteNEWSDX ActivationsLR NetControlÜber unsQSL-ManagerMitglied werdenMemberlistGalerieGalerie IIGalerie IIIGallerie IVQSL-KartenHall of FameKontakt
limaradio-logo-small
born to be
Christian 13LR001
Die neue 001, Chris!
Er hat das Amt des Koordinator, von Martin auf Wunsch dessen übernommen. Chris „schießt“ sich seit Amtsbeginn auf seine neue Tätigkeit ein und gibt sein Bestes. Als langjähriges Mitglied der Lima Radio Germany und seit Jahrzehnten auf der QRG, hatte er schon Verbindungen rund um den Globus. Ob am Funkgerät oder auf allen anderen Kommunikationsmedien, hat er immer ein offenes Ohr, was die Belange der Lima Radio Germany angeht. Immer darauf bedacht, neue Gesichter in die Gruppe zu bringen, freut er sich über jede Anfrage.
13LR001_Christian-150x150 13LR009_Alexander-150x150 2017-06-17-20.33.36-1-150x150
Dieter 13LR007
Die 007 hat viele redaktionelle Aufgaben in der Lima Radio Deutschland.
Dazu gehören Öffentlichkeitsarbeit, die Betreuung der Homepage, sowie die Planung von nationalen Veranstaltungen. Der leidenschaftliche Bergfunker ist in den Sommermonaten oft von seinem Hausberg – der Hornisgrinde im Nordschwarzwald – im Umkreis von mehreren hundert Kilometer zu hören. Dieter freut sich über sämtliche Beiträge und Bilder, welche zu einer „Story“ verarbeitet werden können.
Alexander 13LR009
Alex ist seit 2022 der direkte Ansprechpartner und Organisator für Veranstaltungen.
Er bereitet nicht nur kleine Treffen in seinem eigenen Bundesland vor, sondern ist auch zuständig für das geplante Deutschland-Meeting. Der neue „Eventmanager“ arbeitet mit
dem Call 009 und ist sowohl von zuhause, als auch von diversen Bergen unterwegs. Das Multitalent betreibt nebenberuflich sogar einen kleinen aber feinen Funk-Shop.
Sonja 13LR111
Sonja ist unsere gute Seele der Lima Radio Deutschland!
Sie ist verantwortlich für das Web-Design, die Programmierung und Pflege der Homepage.
Die 111 hat eine bemerkenswerte Geschichte hinter sich. Sie kam über sogenannte VoIP-Chats zum Funk-Hobby und lernte nebenbei ihren Traummann kennen, welche ebenfalls eine feste Größe in der Szene ist. Sonja hat immer ein offenes Ohr für das Führungs-Team und hilft auch außerhalb des Hobbies mit ihrer stets freundlichen und zuvorkommenden Art. Anregungen sowie Material für die Homepage nimmt sie immer gerne entgegen.
13LR111 Sonja
Dennis_13LR002_b
Dennis 13LR002
Der Vize-Koordinator der Lima Radio Deutschland war schon vor dieser Position ein langjähriges Mitglied und kommt aus dem schönen Freistaat Thüringen.
Dennis ist sozusagen die rechte Hand von Chris und unterstützt ihn vor allen Dingen bei der Pflege unserer Social Media-Kanäle. Nebenbei ist Dennis ein richtiger Allrounder. Ob technisch oder praktisch, er kennt sich in vielen Bereichen bestens aus.